Zusätzliche Gewürze für die MischMasch-Suppe

Ab jetzt werde ich auch manchmal Besprechungen und Gedanken von anderen veröffentlichen – und damit heute gleich beginnen. Die Beiträge müssen natürlich nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, sie sind auch extra gekennzeichnet. Und sollen in jedem Fall zu Diskussionen anregen …

Den Anfang macht Florian Glatt, der – wie ich – Laie im Musikbusiness ist, aber durch jahrelange Opern- und Konzertbesuche sehr wohl in der Lage, sich eine eigene qualifizierte Meinung zum Kulturbetrieb zu bilden.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s