ÜBER

Daniela    Was der Blog ist – und was er nicht ist

Hier erscheinen keine professionellen Kritiken, Rezensionen oder Besprechungen von kulturellen Ereignissen, sondern mein Blog ist eine ganz persönliche – und auch subjektive – Sicht auf Dinge, die mich interessieren. Ich habe gemerkt, dass auch andere Leute daran interessiert sind – et voilà: KulturMischMasch.

Der Schwerpunkt liegt auf Wien, hier lebe und arbeite ich. Aber wenn ich herumkomme, und manchmal ist das recht oft, finde ich Dinge, die hier auch ihren Platz haben können.

Wenn es mich freut, gebe ich Empfehlungen / Nichtempfehlungen ab, nach dem üblichen Schema:

4* – toll, unbedingt anschauen, nicht versäumen

3* – sehr gut, anschauen

2* – ist ok

1* – wenn man sonst nichts anderes zu tun hat

kein Stern – absoluter Mist, nicht empfehlenswert

Bitte um feedback, Anregungen, Kritik – die Interaktion ist spannend und die Würze in der MischMasch-Suppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s