„Dial M for Murder“ im Vienna English Theatre

Leider nur mehr ein paar Tage läuft das Stück Dial „M“ for Murder von Frederick Knott. Besser bekannt als das Theaterstück ist vermutlich der Hitchcock-Film „Bei Anruf Mord“ mit Grace Kelly.

Dial "M" for Murder

Doch dem Englischen Theater gelang mit dieser Inszenierung eine wirklich gelungene Aufführung, genauso, wie man sich ein englisches Kammerspiel vorstellt. Und obwohl ich den Inhalt kenne, hat mich die spannende Krimihandlung bis zum Ende gefesselt. Wenn ich es recht überlege, habe ich schon lange keine wirklich schlechte Produktion im Vienna English Theatre gesehen, und sollte wohl öfter einen Besuch einplanen.

Vienna English Theatre - Deckendetail

Vienna English Theatre – Deckendetail

Vienna English Theatre - Vienna English Theatre

Vienna English Theatre – Deckendetail

http://www.englishtheatre.at/english/whats-on/dial-m-for-murder.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bei_Anruf_Mord

Bewertung: 3*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s