Erhaltung des Radiosenders Ö1!

Ich weiß nicht, ob die Befürchtungen zu Recht bestehen. Ich weiß auch nicht, ob die Unterschrift überhaupt etwas bringt. Aber der Gedanke, dass die Eigenständigkeit von Ö1 bedroht ist, gefällt mir gar nicht.

oe1

Engagierte Redakteure und Redakteurinnen, interessante, oft auch kritische Beiträge, Musik, die nicht der übliche Einheitsbrei ist – um den Erhalt zu unterstützen, wurde Ende 2014 eine Online-Petition gestartet. Mit den Inhalten der Petition kann ich mich voll identifizieren und hoffe, dass viele Unterschriften zusammenkommen!

Orf_Funkhaus_Argentinierstr

https://secure.avaaz.org/de/petition/Alexander_Wrabetz_Generaldirektor_des_oesterreichischen_Rundfunks_ORF_Erhaltung_des_Senders_Oe1_Radiosender/?snwNueb

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s